Kunsttherapie Constanze Reimitz


KUNSTTHERAPIE - CONSTANZE REIMITZ

Über mich


... mein Zugang


Die vielen bunten Türen, die sich Ihnen auf allen Seiten meiner Homepage entgegenstrecken oder auch noch verschlossen zeigen, verbildlichen die uns innewohnenden Möglichkeiten, die es zu ERÖFFNEN gilt.


Der Zugang zu unserem Herzen, die Verbindung zu unserem Körper, die Entfaltung schöpferischer Kräfte, die Entdeckung spiritueller Bedürfnisse, ... neue und unbekannte Räume.


All das und noch vieles in uns,
wofür es noch keine Worte gibt,
möchte ausgedrückt, gelebt und gestaltet werden.


Von dieser Haltung und dem Glauben,
dass dies als schöpferisches Grundbedürfnis
in jedem von uns wirkt,
gehe ich als phronetische Kunsttherapeutin aus.


In krisenhaften Zeiten scheinen uns diese Zugänge verschlossen, nicht zugänglich oder sogar nicht vorhanden zu sein.


Ich möchte Sie im Vertrauen auf diese Möglichkeiten stärken,
Ihnen Mut machen sich auf diese Entdeckungsreise zu begeben
und es wird mir eine Freude sein,
sie bei dabei zu begleiten!




→ ... über mich privat

→ ... über mich beruflich






email I praxis                                                                                                                                        made by treulich.com